Flohmarkt - Helfen kann Spaß machen

In Kürze gibt es wieder eine tolle Möglichkeit unser Projekt zu unterstützen. Und zwar auf ganz viele verschiedene Arten. 

 

Wir werden mit einem ZAWADI Stand auf den Flohmarkt gehen. Und zwar am 5. November am KIKA Parkplatz in Stockerau. 

 

Wie kannst du uns unterstützen? 

  • Du nützt die Gelegenheit noch einmal auszumustern und stellst uns deine (gut brauchbaren) Dinge zum Verkauf zur Verfügung
  • Du kommst uns auf dem Flohmarkt besuchen und leistest dir das eine oder andere Schnäppchen
  • Du teilst unseren Flyer und erzählst anderen davon
  • Du sammelst Flohmarkt-Spenden in deinem Freundes- und Bekanntenkreis ein und bringst uns die Waren vorbei

Bitte helft uns - Jeder eingenommene Cent geht direkt nach Kenia und hilft unseren Familien! 

 

Wenn du Sachen für uns hast oder einsammeln möchtest, gibt es folgende Möglichkeiten: 

  • Abgabe in Korneuburg
  • Abgabe in Strasshof
  • Abgabe in Klosterneuburg
  • Abgabe in Wien 21 
  • Abgabe in Spillern

Bitte nimm Kontakt mit uns auf und wir machen uns etwas aus! 

 

Also: NICHT VERGESSEN 5. November 2017 ab 6h Morgens, KIKA Parkplatz Stockerau (Hornerstr. 101, 2000 Stockerau - direkt an der Autobahn)

 

Wir zählen auf euch! 

 

P.S: Hier findet ihr den Flyer zum Runterladen und weiterschicken... 

 

Download
Flyer Flohmarkt Nov 2017
fleamarket (2).png
Portable Network Grafik Format 357.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0