Helfen aber wie?

Immer wieder sind Menschen an Zawadi interessiert, immer wieder die gleiche Frage: Wie kann man euch helfen?

 

Die Antwort ist: es gibt unzählige verschiedene Möglichkeiten uns zu helfen. 

 

Du könntest dir zum Beispiel eine lustige Aktion einfallen lassen - einen Samstag lang Autowaschen auf deinem Parkplatz, als Straßenmusikant auftreten, ein Event organisieren (Flohmarkt, Konzert, Karbarett-Abend, Karaoke-Contest,...) und für uns sammeln. 

Unser Motto ist ja "Helfen kann Spaß machen" und genau darum geht's! 

 

Du könntest einen Vortrag organisieren oder auch deine nächste Geburtstagsfeier unter das Motto Zawadi stellen. Du kannst Dinge für uns sammeln und eine Tombola für den guten Zweck veranstalten. Du kannst Freunde und Bekannte anquatschen und schauen, ob jemand eine Werbeanzeige schalten möchte oder eine lustige Idee hat oder aber irgendeinen Promi kennt, der etwas für uns veranstalten würde. 

 

Du kannst unsere Seite und unsere Posts auf Facebook liken und teilen und dadurch für mehr Aufmerksamkeit sorgen. 

 

Natürlich kannst du uns auch mit Geld unterstützen - wichtig ist uns nur, all das soll mit Spaß und ohne Zwang erfolgen. 

 

Wenn du irgendeine Idee hast - sei sie noch so verrückt - melde dich doch einfach bei uns! 

 

Helfen kann Spaß machen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0