Rückblick und Danke!

Wir haben es geschafft! Unser erstes ZAWADI Sommerfest ist ein großer Erfolg geworden. 

 

Letzten Freitag durften wir mit einigen von euch feiern, lachen, trinken und Spaß haben. Das Wetter war perfekt - die Stimmung gut, was wünscht man sich mehr :-)

 

Wir hatten viele kleine Besucher, die unsere Hüpfburg unsicher gemacht haben, sich bei der Schminkstation in wilde Piraten, schöne Prinzessinnen oder andere lustige Gestalten verwandelt haben. 

Das Kasperltheater war spannend, die Grillstation gut besucht, das erste Fass Bier noch vor Ende leer und unsere Live-Acts waren einfach toll. 

 

Wir wollen diese Gelegenheit nützen und DANKE sagen. 

Danke an Sponsoren, an helfende Hände, an Sänger, die für den guten Zweck aufgetreten sind und an all unsere Gäste! Unser Motto ist "Helfen kann Spaß machen!" - ich glaube das hätten wir somit bewiesen. 

 

Wir freuen uns auf viele weitere Feste mit euch! 

Asante sana im Namen unserer Schützlinge! 

 

P.S. Wer im Eifer des Gefechts keinen von unseren Zawadi Fidget Spinner abgekriegt hat oder diesmal leider verhindert war, ihr findet diese in unserem neuen Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0