Malaika Zawadi - Vorschulklasse unterm Baum - Wir suchen Schulpaten!

Die Vorschulklasse unterm Baum ist ein lokales Community Projekt, von Eltern ins Leben gerufen, die sich eine Schulbildung für ihre Kinder wünschen, aber keine Schulgebühren bezahlen können. Im Ort Tezo, unweit von Kilifi Stadt, ist das Projekt entstanden und wächst langsam aber stetig. Die Schule trägt den Namen Malaika Zawadi (malaika bedeutet Engel) und wird ausschließlich durch Spenden (Patenschaften) und Mitarbeit der Eltern erhalten. Wir von Zawadi haben unseren "Namensgeschwistern" Hilfe zugesichert. Wir konnten bisher mit Spenden das Material für eine örtliche Toilette sowie eine einfach Holzkonstruktion zum Schutz vor Wetter finanzieren. Wir stellen euch hier Kinder vor, die noch Paten suchen würden. Die Patenschaft inkludiert den Schulbesuch sowie tägliche Mahlzeiten in der Schule. 

 

Wir von Zawadi vermitteln interessierte Spender und Paten. Für weitere Fragen, kann gerne Kontakt zu Anna Napetschnik aufgenommen werden. Sie koordiniert und unterstützt dieses Projekt mit täglichem Kontakt vorort. Ganz viele Fotos und Informationen sind auf der Facebook Seite zu finden! 


Ich möchte Pate werden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.